Der Bereich Finanzen & Services ist in die Abteilungen Rechnungswesen, Zahlungsverkehr, Facility-Management sowie Versorgungsmanagement aufgeteilt. Hier sorgen wir dafür, dass auf der kaufmännischen und organisatorischen Seite des BGV alles reibungslos läuft. Im Bereich Rechnungswesen sind wir für die ordnungsmäßige Buchführung verantwortlich und schaffen damit die Voraussetzung für die korrekte Information über die wirtschaftliche Situation des BGV. Die Erfassung, Abwicklung und Dokumentation aller Finanzströme des BGV gehört zum vielseitigen Aufgabenspektrum unserer Mitarbeitenden im Bereich Zahlungsverkehr. Im Bereich Facility Management sind wir für den Betrieb, die Instandhaltung und Sicherheit unserer Gebäude sowie die Technik verantwortlich und begleiten den Weg in die Zukunft moderner, nachhaltiger Infrastrukturen und Arbeitswelten. Im Bereich Versorgungsmanagement sind unsere Mitarbeitenden in den Bereichen Küche, Service, Event und am Empfang tätig.